Anna von der Grün

Yoga | Meditation | München

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist.
Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“
– C. G. Jung

Hi, ich bin Anna, ein Münchner Kindl und ich freue mich schon jetzt wenn wir uns bald mal persönlich kennenlernen! Meine größte Freude ist es anderen Menschen auf einer offenen und authentischen Ebene zu begegnen und meine Erfahrungen mit ihnen teilen zu dürfen. Aufgrund chronischer gesundheitlicher Beschwerden weiß ich wie wichtig es ist eine gute und bewusste Verbindung zu Körper, Geist und Seele zu haben. Auf meiner Suche nach Heilung auf körperlicher und emotionaler Ebene durfte ich verschiedene ganzheitliche Ansätze im Bereich (mentaler) Gesundheit kennenlernen.

Ich bin dankbar für jeden Teil meiner ganz persönlichen Reise, die es mir nun ermöglicht meine Unterstützung als Life Design Coach sowie Yin Yoga- und Meditationslehrerin bei Zenspotting anbieten zu können.In meinen Klassen verbinde ich Elemente der Yoga und Meditationspraxis mit denen der Selbsterfahrung und erschaffe so einen Raum für alles was gerade da sein möchte: tiefe Entspannung, das bewusste Fühlen von Emotionen sowie die Möglichkeit zur Selbstreflexion. Yoga schlägt für mich die Brücke zwischen Körper und Seele, mal lachend, mal weinend aber immer tief verbunden mit dem Herzen.

Anna’s Sessions

peterArray ( [orderby] => menu_order [order] => ASC [paged] => 0 [product_cat] => Anna von der Grün [posts_per_page] => 3 [post__not_in] => Array ( [0] => 2451 ) [tax_query] => Array ( [0] => Array ( [taxonomy] => product_visibility [field] => name [terms] => exclude-from-catalog [operator] => NOT IN ) ) )